Ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Webseite.

Entgegen weit verbreiteten Klischees einer typischen Fotografengeschichte, habe ich keinesfalls in frühster Kindheit angefangen mit meiner Kamera zu experimentieren. Ganz im Gegenteil. Ich bin von 0 auf 100 in die Fotokunst eingestiegen und fotografiere intensiv erst seit 2008. Meine stille Leidenschaft für Fotografie besteht jedoch schon seit langer Zeit. Ich habe mich früher vielmehr an Werken anderer Künstler und deren Visualität erfreut.

Jemand, dessen Leidenschaft für Fotografie mich beeindruckt hat, hat mir den entscheidenden Impuls gegeben, selbst diese Kunst beherrschen zu wollen. Mit meinen About merbeiten möchte ich gerne anderen Menschen meinen Blick auf die Welt präsentieren und den Blick des Betrachters auf die andere About me Art und Weise fesseln.

Ihre Cecilia Zawadzki


Folge mir bei